Kundenstimmen

Hochwasserschutzsystem an der Achterjet Talstation

An der Achterjet Talstation im Weltcuport Flachau wurde ein 100mm Dammbalkenschutzsystem installiert, damit eine Überschwemmung in diesem Ausmaß keine Chance mehr hat, große betriebliche Schäden zu verursachen.

Skischule Hermann Maier, Flachau

Wir haben heuer unseren Hochwasserschutz von der Firma AMARI Austria GmbH bekommen. Er ist schnell und leicht aufzubauen. Vor jedem heftigen Gewitter haben wir ihn aufgebaut und haben uns geschützt gefühlt. Wir sind sehr froh, uns dafür entschieden zu haben.

Kurt und Elisabeth B.

Die Abwicklung des Auftrages Hochwasserschutz mit AMARI war ausgezeichnet. Beratung, Angebot, Vertragsabschluss sowie Ausführung der notwendigen Arbeiten wurden sorgfältig, kompetent und unkompliziert abgewickelt.

Franz B.

Kontakt

Beratung für Hochwasserschutz, Förderungsabwicklung, Anleitungen und weit mehr.

T: +43 6412 5001 560

E: hochwasserschutz@amari.at

Impressum   –   Datenschutz   –   AGB

© All Rights Reserved 2024